UNSER TEAM

Arbeiten bei Reiß Beck


UNSERE WICHTIGSTE ZUTAT BIST DU!

Unser Motto „Backen.Liebe.Handwerk“ gilt auch für unser Team.

Denn uns alle verbindet unsere Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk. Und doch dreht sich bei uns nicht immer nur alles um Rezepte & Zutaten. Wir machen uns auch viele Gedanken um unser höchstes Gut: Unsere Mitarbeiter*innen.

Unsere Vision ist es, uns jeden Tag weiterzuentwickeln und somit Maßstäbe in unserer Personalentwicklung zu setzten. Wir beschreiten gerne neue Wege und unsere rund 200 Mitarbeiter*innen wissen, dass jeder Einzelne seinen Teil zum Erfolg der Bäckerei Reiß beiträgt. Sie schätzen die Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens, vor allem die kurzen Kommunikationswege und das familiäre Arbeitsklima.

Wir möchten ein zuverlässiger Arbeitgeber mit Zukunftsaussichten sein. Beispielsweise durch freiwillige soziale Zusatzleistungen oder familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.

DAS BIETEN WIR!






UNSER ZIEL

... ist es, alle genau dort einzusetzen, wo sie ihre Neigungen, Talente und Fähigkeiten am besten entfalten können.

Kompetente und engagierte Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Wenn DU Teil unseres Back- oder Verkaufsteams werden möchtest, freuen wir uns auf DEINE Bewerbung!

ZUM KURZBEWERBUNGS­FORMULAR